el americano

also hier hat georgie boy wirklich übertrieben, er schaut zwar unverschämt gut aus, aber ganz so abend füllend ist es doch nicht, seinem body zuzuschauen wie er sich räkelt und streckt und turnt, da wird frau nicht der mund wässrig sondern sie kämpft mit dem schlaf, ist das wirklich alles, was der mann zu bieten hat, kaffee?

Advertisements

Über missues

lieb, verständnisvoll und immer bereit meinen senf dazuzugeben, oder ketch_up oder mayo?
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s